Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Holz: Basketball Bundesliga startet am 6. November

VonSID

Publiziert 28/10/2020 um 18:17 GMT+1 Uhr

Die Basketball Bundesliga (BBL) startet wie geplant am 6. November. Das stellte BBL-Geschäftsführer Stefan Holz nach dem Beschluss der Ministerpräsidenten und Bundeskanzlerin Angela Merkel, im November keine Zuschauer im Profisport zuzulassen, nicht infrage. "Logisch, daran gibt es keinen Zweifel", sagte Holz dem SID.Nach der Entscheidung der Politik war Holz hin- und hergerissen. "Ich...

Stefan Holz hält an geplantem Ligastart weg

Fotocredit: SID

November. Das stellte BBL-Geschäftsführer Stefan Holz nach dem Beschluss der Ministerpräsidenten und Bundeskanzlerin Angela Merkel, im November keine Zuschauer im Profisport zuzulassen, nicht infrage. "Logisch, daran gibt es keinen Zweifel", sagte Holz dem SID.
Nach der Entscheidung der Politik war Holz hin- und hergerissen. "Ich schwanke zwischen Frustration und Erleichterung", sagte er und führte aus: "Es hätte noch schlimmer kommen können, ich habe schon das Damoklesschwert gesehen." Auf der anderen Seite aber "haben wir Konzepte entwickelt. Ihnen wurde bescheinigt, dass sie exzellent seien. Wir haben sie getestet und nun dürfen keine Zuschauer rein."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung