Bei der 94:99-Pleite schied der 36-Jährige mit einer Knöchelverletzung früh aus.
Im Kampf um den Ball war Gegenspieler Solomon Hill auf James' rechten Fuß gefallen, der viermalige MVP schrie vor Schmerzen auf und robbte vom Feld. Wenig später konnte er aus der Halle humpeln, wütend stieß er dabei einen Stuhl um.
Olympia - Basketball
LIVETICKER Samstag ab 10:20 | Deutsche Basketballer kämpfen um Viertelfinal-Einzug
VOR 4 STUNDEN
Bei der ersten Niederlage der Lakers nach zuvor vier Siegen in Serie zeigte Schröder gegen seinen Ex-Klub eine durchwachsene Leistung. Der 27-Jährige, der von 2013 bis 2018 seine ersten fünf NBA-Saisons im Hawks-Trikot bestritten hatte, traf nur vier seiner 15 Würfe aus dem Feld und kam auf 16 Punkte. Zudem leistete sich der gebürtige Braunschweiger sechs Turnovers.
Basketball
Basketball: Bayern holen US-Spielmacher Walden
VOR 14 STUNDEN
Basketball
Früher als Nowitzki: Orlando draftet Franz Wagner an Position acht
VOR 20 STUNDEN