Beim 119:112-Sieg nach Verlängerung gegen Oklahoma City Thunder gelangen dem 36-Jährigen 28 Punkte, zwölf Assists und 14 Rebounds. Nationalspieler Dennis Schröder kam gegen sein ehemaliges Team auf 19 Punkte (5 Assists, 7 Rebounds). Die Lakers belegen mit 19 Siegen und sechs Niederlagen den zweiten Platz in der Western Conference.
Auch Maximilian Kleber und die Dallas Mavericks feierten einen Sieg. Im Kellerduell der Western Conference gegen die Minnesota Timberwolves gewannen die Mavs 127:122. Kleber steuerte in knapp 25 Minuten Spielzeit fünf Punkte und drei Rebounds zu dem Erfolg bei.
Basketball
NBA: Theis siegt bei Rückkehr in die Startformation
VOR 5 STUNDEN
Isaiah Hartenstein kam bei der 112:125-Niederlage der Denver Nuggets gegen die Milwaukee Bucks dagegen nicht zum Einsatz. Auch Isaac Bonga und Moritz Wagner blieben beim 105:101 der Washington Wizards bei den Chicago Bulls ohne Spielzeit.
Basketball
Zuschauerbeschränkungen: Alba-Macher Baldi fürchtet "existenzielles Problem"
VOR 6 STUNDEN
Basketball
Basketball: Alba schlägt Überraschungsteam Chemnitz
VOR 15 STUNDEN