Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Knöchel- und Knieverletzung bei NBA-Neuling Wagner

VonSID

Publiziert 11/07/2018 um 11:49 GMT+2 Uhr

NBA-Neuling Moritz Wagner steht eine Pause bevor.

NBA-Neuling Moritz Wagner steht eine Pause bevor

Fotocredit: SID

Die deutsche Basketball-Hoffnung aus Berlin hat sich im Einsatz für die Los Angeles Lakers im Summer-League-Spiel gegen das Team der New York Knicks in Las Vegas (109:92) eine Knöchel- und Knieverletzung zugezogen.
Wagner (21) knickte schon nach wenigen Minuten mit seinem linken Fuß um und verstauchte sich dabei beide Gelenke. Das teilten die Lakers mit. "Er wird morgen noch einmal untersucht", sagte Miles Simon, der die Lakers bei der Nachwuchsschau als Trainer betreut.
Center Wagner kam vor dem Aus auf sieben Punkte und zwei Rebounds, Nationalspieler Isaac Bonga (18) durfte elf Minuten ran und verbuchte drei Punkte sowie je einen Rebound und Assist. Die beiden Deutschen waren im Draft der nordamerikanischen Profiliga an die Lakers gegangen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung