Basketball

MBC verpflichtet Center Marelja

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

MBC holt den Center Aleksandar Marelja

Fotocredit: SID

VonSID
28/07/2020 Am 10:40 | Update 28/07/2020 Am 10:44

Basketball-Bundesligist Mitteldeutscher BC aus Weißenfels hat den serbischen Center Aleksandar Marelja verpflichtet. Der 27-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten Basketball Löwen Braunschweig und erhält einen Einjahresvertrag. Marelja stand schon in der Saison 2018/2019 beim MBC unter Vertrag, kam verletzungsbedingt aber nur auf 18 Einsätze....

Der 27-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten Basketball Löwen Braunschweig und erhält einen Einjahresvertrag. Marelja stand schon in der Saison 2018/2019 beim MBC unter Vertrag, kam verletzungsbedingt aber nur auf 18 Einsätze.

Basketball

BBL: Taylor verlässt Brose Bamberg

VOR 16 STUNDEN
Basketball

WNBA: Sabally mit zweitem Double-Double bei nächster Dallas-Niederlage

VOR 18 STUNDEN
Basketball

NBA: Kleber feiert nächsten Sieg mit Dallas

VOR 19 STUNDEN
Ähnliche Themen
Basketball
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen