Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Nach fiesem Rempler: Massenschlägerei auf dem Basketball-Court

VonLe Buzz

Update 03/07/2018 um 09:46 GMT+2 Uhr

Wilde Szenen beim Basketball-Spiel zwischen Australien und den Philippinen. Aus einem Rempler unter dem Korb entsteht auf einmal eine wilde Massenschlägerei. Was war passiert? Beim Stand von 79:48 für Australien rasten einige Spieler aus, weil es kurz zuvor eine unfaire Aktion gegeben hatte. Die Situation eskaliert und das WM-Qualifikationsspiel muss für eine halbe Stunde unterbrochen werden.

Nach kleinem Rempler: Massenschlägerei auf dem Basketball-Court

Fotocredit: Twitter

Von wegen körperloser Sport. Beim WM-Qualifikationsspiel zwischen Australien und den Philippinen ging's richtig zur Sache.
Im dritten Viertel schlugen sich die Spieler auf dem Court, nachdem ein Australier unter dem Korb von seinem Gegenspieler fies angerempelt wurde.

Fliegende Fäuste und Fußtritte

Dabei flogen nicht nur die Fäuste. Einige Akteure machten regelrecht Jagd auf ihre Konkurrenten - und traktierten diese mit Fußtritten.
Ein Spieler haut seinem Gegenspieler sogar einen Ellbogen ins Gesicht.
Der Schiedsrichter muss das Spiel für eine halbe Stunde unterbrechen. Erst danach geht's weiter und Australien gewinnt mit 89:53.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung