Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Nach Herrera-Transfer: Oldenburg verstärkt sich mit Hornsby

VonSID

Publiziert 03/07/2020 um 11:54 GMT+2 Uhr

Basketball-Bundesligist EWE Baskets Oldenburg hat sich mit Shooting Guard Keith Hornsby verstärkt. Einen Tag nachdem der deutsche Meister von 2009 den Transfer von Sebastian Herrera bekannt gegeben hatte, bestätigte der Klub die Verpflichtung des 28-Jährigen vom polnischen Klub Polski Cukier Torun. Für Torun kam Hornsby in seiner ersten Saison in Europa im Schnitt auf 15,1 Punkte, holte 3,1...

Keith Hornsby (r.) schließt sich Oldenburg an

Fotocredit: SID

Einen Tag nachdem der deutsche Meister von 2009 den Transfer von Sebastian Herrera bekannt gegeben hatte, bestätigte der Klub die Verpflichtung des 28-Jährigen vom polnischen Klub Polski Cukier Torun.
Für Torun kam Hornsby in seiner ersten Saison in Europa im Schnitt auf 15,1 Punkte, holte 3,1 Rebounds und gab 2,5 Assists. Keith Hornsby ist Sohn des mehrfachen Grammy-Gewinners Bruce Hornsby, der mit mehreren Hits Weltruhm erlangte.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung