Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA: 44. Saisonniederlage für Nowitzki

VonSID

Publiziert 22/03/2019 um 08:18 GMT+1 Uhr

Der deutsche Ausnahme-Basketballer Dirk Nowitzki verliert mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profiliga NBA Spiel um Spiel. Die Mavericks unterlagen bei den Sacramento Kings mit 100:116 und kassierten damit ihre 44. Saisonniederlage bei 28 Siegen. Zehn der vergangenen elf Spiele haben Nowitzki und sein Teamkollege Maximilian Kleber verloren.Nowitzki, der jüngst Wilt Chamberlain...

Nächster Rückschlag für Dirk Nowitzki

Fotocredit: SID

Die Mavericks unterlagen bei den Sacramento Kings mit 100:116 und kassierten damit ihre 44. Saisonniederlage bei 28 Siegen. Zehn der vergangenen elf Spiele haben Nowitzki und sein Teamkollege Maximilian Kleber verloren.
Nowitzki, der jüngst Wilt Chamberlain in der ewigen Scorerliste hinter sich gelassen und Platz sechs erobert hatte, kam nur auf drei Punkte. Kleber steuerte fünf Zähler bei. Eine Play-offs-Chance besteht für die Mavericks nicht mehr.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung