Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA: Bonga und Wizards unterliegen Utah - neunter Sieg in Serie

VonSID

Publiziert 13/01/2020 um 07:43 GMT+1 Uhr

Nationalspieler Isaac Bonga und die Washington Wizards haben in der Basketball-Profiliga NBA die Siegesserie von Utah Jazz trotz einer überzeugenden ersten Hälfte nicht beenden können. Angeführt vom treffsicheren Kroaten Bojan Bogdanovic setzte sich Utah am Sonntag (Ortszeit) mit 127:116 in der US-amerikanischen Hauptstadt durch und feierte damit bereits seinen neunten Sieg in Serie....

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Angeführt vom treffsicheren Kroaten Bojan Bogdanovic setzte sich Utah am Sonntag (Ortszeit) mit 127:116 in der US-amerikanischen Hauptstadt durch und feierte damit bereits seinen neunten Sieg in Serie.
Bogdanovic war mit 31 Punkten der beste Werfer seines Teams, das zur Halbzeit noch mit elf Punkten zurückgelegen hatte. Youngster Bonga (20) verbuchte vier Punkte, sieben Rebounds sowie einen Assist, Landsmann Moritz Wagner fehlte erneut wegen einer Knöchelverletzung. Während die Wizards (13 Siege, 26 Niederlagen) als Zwölfter im Osten derzeit nicht auf Play-off-Kurs liegt, stehen die Jazz (27:12) als Dritter der Western Conference glänzend da.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung