Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA: Bulls entlassen Cheftrainer Boylen

VonSID

Publiziert 14/08/2020 um 18:14 GMT+2 Uhr

Der sechsmalige NBA-Meister Chicago Bulls hat sich von seinem Headcoach Jim Boylen getrennt. Die traditionsreiche Basketball-Franchise hatte mit nur 22 Siegen aus 65 Spielen zum dritten Mal in Folge die Play-offs verpasst. "Nach einer gründlichen Analyse habe ich entschieden, dass ein frischer Ansatz in der Führung notwendig ist", sagte Bulls-Vizepräsident Arturas Karnisovas.Boylen hatte am 3....

Die Chicago Bulls entlassen Coach Boylen (2. v. l.)

Fotocredit: SID

Die traditionsreiche Basketball-Franchise hatte mit nur 22 Siegen aus 65 Spielen zum dritten Mal in Folge die Play-offs verpasst. "Nach einer gründlichen Analyse habe ich entschieden, dass ein frischer Ansatz in der Führung notwendig ist", sagte Bulls-Vizepräsident Arturas Karnisovas.
Boylen hatte am 3. Dezember 2018 die Nachfolge von Fred Hoiberg übernommen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung