Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA: Dallas verliert trotz Aufholjagd

VonSID

Publiziert 17/01/2018 um 08:03 GMT+1 Uhr

Die Dallas Mavericks um den enttäuschenden deutschen Basketball-Star Dirk Nowitzki haben in der nordamerikanischen Profiliga NBA die nächste Niederlage kassiert.

Dirk Nowitzki hatte mit Dallas das Nachsehen

Fotocredit: SID

Der Meister von 2011 unterlag den Denver Nuggets 102:105, der 39-jährige Nowitzki steuerte in 23 Minuten Spielzeit nur sechs Punkte und vier Rebounds bei. NBA-Neuling Maximilian Kleber stand in der Startformation der Mavericks und kam in 16 Minuten auf drei Zähler.
Für Dallas war es die 30. Niederlage im 45. Saisonspiel, damit belegen die Texaner im Westen nur den 13. Rang. Nach einem zwischenzeitlichen 23-Punkte-Rückstand kamen die Mavericks in der Schlussminute nochmals bis auf einen Punkt an Denver heran, letztlich blieb die Aufholjagd aber erfolglos.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung