Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA: Lakers-Center Cousins droht Ausfall für gesamte Saison

VonSID

Publiziert 16/08/2019 um 07:47 GMT+2 Uhr

Basketball-Profi DeMarcus Cousins (29) von den Los Angeles Lakers droht für die gesamte NBA-Saison auszufallen. Der zuletzt immer wieder von Verletzungen gebeutelte Center hat sich einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen, dies bestätigte dessen Agent gegenüber ESPN.Cousins, der erst im Juli als Free Agent von den Lakers unter Vertrag genommen worden war, hatte innerhalb der vergangenen...

DeMarcus Cousins erleidet Knieverletzung

Fotocredit: SID

Der zuletzt immer wieder von Verletzungen gebeutelte Center hat sich einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen, dies bestätigte dessen Agent gegenüber ESPN.
Cousins, der erst im Juli als Free Agent von den Lakers unter Vertrag genommen worden war, hatte innerhalb der vergangenen anderthalb Jahre bereits einen Achillessehnenriss erlitten und sich am Quadrizeps verletzt. In seinen bisherigen neun NBA-Spielzeiten erzielte er im Schnitt 21,2 Punkte und holte 10,9 Rebounds pro Spiel.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung