Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA-Profi Wagner ein Rising Star: "Hatte ich nicht auf meinem Radar"

VonSID

Publiziert 12/02/2020 um 13:16 GMT+1 Uhr

Moritz Wagner hat die Einladung zum Allstar-Wochenende der NBA total überrascht. Dass der deutsche Basketball-Nationalspieler von den Washington Wizards für das Team World bei der Rising Stars Challenge dabei sein wird, hat er nicht erwartet. "Ich freue mich natürlich, dass ich eingeladen wurde. Das hatte ich überhaupt nicht auf meinem Radar", sagte Wagner DAZN und Spox.In der Nacht zum...

Wagner (m.) spielt gerade seine zweite Saison in der NBA

Fotocredit: SID

Dass der deutsche Basketball-Nationalspieler von den Washington Wizards für das Team World bei der Rising Stars Challenge dabei sein wird, hat er nicht erwartet. "Ich freue mich natürlich, dass ich eingeladen wurde. Das hatte ich überhaupt nicht auf meinem Radar", sagte Wagner DAZN und Spox.
In der Nacht zum Samstag (03.00 Uhr MEZ/DAZN) spielt der 22-Jährige im United Center in Chicago unter anderem an der Seite seines japanischen Klubkollegen Rui Hachimura und des slowenischen Überfliegers Luka Doncic (Dallas Mavericks) gegen das Team USA um Zion Williamson (New Orleans Pelicans), Top-Pick des vergangenen NBA-Drafts.
"Ich werde da mein Ding machen und definitiv spielen. Wenn man bei sowas eingeladen wird, will ich dabei sein", sagte "Big Man" Wagner. Dennis Schröder (Oklahoma City Thunder) hatte 2015 in seiner zweiten NBA-Saison an der Rising Stars Challenge teilgenommen. Wagner war zur Spielzeit 2018/19 vom US-College in die Profiliga gewechselt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung