Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA: Starker Auftritt der Wagner-Brüder

VonSID

Publiziert 06/12/2022 um 06:14 GMT+1 Uhr

Starker Auftritt des deutschen Brüderpaars Franz und Moritz Wagner bei den Orlando Magic: Franz Wagner war mit 25 Punkten erfolgreichster Werfer der Gastgeber bei der 102:109-Niederlage gegen die Milwaukee Bucks in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA. Moritz Wagner, der 31:43 Minuten spielte, kam auf 19 Zähler, zwölf Rebounds und vier Assists. Franz Wagner schaffte in 36:04 Minuten...

Eine starke Vorstellung lieferten Franz und Moritz Wagner in der NBA ab.

Fotocredit: SID

Moritz Wagner, der 31:43 Minuten spielte, kam auf 19 Zähler, zwölf Rebounds und vier Assists. Franz Wagner schaffte in 36:04 Minuten Einsatzzeit noch sechs Rebounds und zwei Assists.
Beim 130:111-Erfolg der Dallas Mavericks gegen die Phoenix Suns erzielte Maximilian Kleber acht Punkte und drei Rebounds für die Mavs. Erfolgreichster Werfer von Dallas war einmal mehr der slowenische Superstar Luka Doncic mit 33 Punkten.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung