Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA: Theis und Boston melden sich zurück

VonSID

Publiziert 06/08/2020 um 08:22 GMT+2 Uhr

Basketball-Nationalspieler Daniel Theis und die Boston Celtics haben sich beim Finalturnier der nordamerikanischen Profiliga NBA eindrucksvoll zurückgemeldet. Nur einen Tag nach der 106:112-Niederlage gegen Miami Heat gewann der Rekordmeister gegen die Brooklyn Nets souverän 149:115. Theis gehörte zur Startformation und kam in rund 21 Minuten Spielzeit auf zehn Punkte und sechs Rebounds. Für...

Theis (l.) und die Celtics gewinnen gegen Brooklyn

Fotocredit: SID

Nur einen Tag nach der 106:112-Niederlage gegen Miami Heat gewann der Rekordmeister gegen die Brooklyn Nets souverän 149:115. Theis gehörte zur Startformation und kam in rund 21 Minuten Spielzeit auf zehn Punkte und sechs Rebounds. Für die Play-offs ist Boston als drittbestes Team der Eastern Conference schon längst qualifiziert.
Erneut ohne Nationalspieler Dennis Schröder gelang Oklahoma City Thunder ein Überraschungscoup gegen die Los Angeles Lakers um die Superstars LeBron James und Anthony Davis. In Disney World in Orlando/Florida setzte sich OKC mit 105:86 gegen das beste Team im Westen durch. James kam nur auf 19 Punkte, Davis gar nur auf neun Zähler. Schröder und seine Frau Ellen erwarten ihr zweites Kind, der 26-Jährige hatte bereits am Montagmorgen die Blase der NBA verlassen.
Eine weitere Niederlage kassierten Isaac Bonga und Moritz Wagner mit den Washington Wizards. Gegen die Philadelphia 76ers verlor das Team aus der Hauptstadt mit 98:107. Damit hat Washington nur noch theoretische Chancen auf die Play-offs. Bonga steuerte sechs Punkte und acht Rebounds bei, Wagner kam auf fünf Zähler.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung