Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA: Zehn Punkte von Kleber für Dallas Mavericks

VonSID

Publiziert 02/12/2022 um 05:59 GMT+1 Uhr

Dem deutschen Basketball-Profi Maximilian Kleber gelangen zehn Punkte für die Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profiliga NBA beim 125:131 nach Verlängerung bei den Detroit Pistons. Der 20 Jahre alte Forward erzielte außerdem drei Rebounds und ein Assist in 32:09 Minuten Spielzeit.Bester Werfer bei den Mavs war der slowenische Superstar Luka Doncic mit 35 Punkten plus fünf Rebounds...

Basketball-Profi Maximilian Kleber erzielte zehn Punkte für die Dallas Mavericks.

Fotocredit: SID

Der 20 Jahre alte Forward erzielte außerdem drei Rebounds und ein Assist in 32:09 Minuten Spielzeit.
Bester Werfer bei den Mavs war der slowenische Superstar Luka Doncic mit 35 Punkten plus fünf Rebounds und zehn Assists. Doncic kam 41:02 Minuten zum Einsatz.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung