Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Cleveland Cavaliers patzen trotz Gala von LeBron James gegen die Celtics

VonSID

Update 16/05/2018 um 08:33 GMT+2 Uhr

Trotz einer Gala-Vorstellung von Basketball-Superstar LeBron James müssen die Cleveland Cavaliers um den Einzug in die Finalserie der NBA bangen. Der Vize-Meister unterlag in der Nacht zum Mittwoch auch im zweiten Spiel der Conference Finals bei Rekordchampion Boston Celtics mit 94:107. Damit liegt Cleveland in der Best-of-seven-Serie mit 0:2 zurück.

Ein James allein genügte nicht

Fotocredit: SID

James war mit 42 Punkten, zehn Rebounds und zwölf Assists der überragende Mann auf dem Feld, konnte aber nicht verhindern, dass die Cavaliers in der zweiten Hälfte der Partie einbrachen.
Nach einer 55:48-Halbzeitführung lief in den letzten beiden Vierteln nur wenig für die Gäste zusammen. Ein erstes Stück Wiedergutmachung kann Cleveland bereits in der Nacht zum Sonntag schaffen, wenn Spiel drei ansteht.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung