Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA-Star Kevin Durant glänzt beim Sieg der Golden State Warriors im ersten Spiel der Finalserie

VonSID

Update 02/06/2017 um 08:47 GMT+2 Uhr

Angeführt von Kevin Durant und Stephen Curry sind die Golden State Warriors mit einem Sieg in die Playoff-Finalserie der NBA gestartet. Der viermalige NBA-Champion bezwang in eigener Halle den Titelverteidiger Cleveland Cavaliers souverän mit 113:91 und ging in der Best-of-seven-Serie mit 1:0 in Führung. In der Neuauflage der Endspielserie von 2015 und 2016 glänzte Durant beim Sieg mit 38 Punkte.

Durant

Fotocredit: Getty Images

Stephen Curry steuerte 28 Zähler zum Erfolg bei. Für Golden State war es im 13. Playoff-Spiel der Saison der 13. Sieg.
Bei Cleveland ragte Topstar LeBron James mit 28 Punkten, 15 Rebounds und acht Assists heraus, die Niederlage verhinderte aber auch der 32-Jährige zum Auftakt seiner siebten Finalserie nicht.
Im zweiten Spiel hat Golden State in der Nacht auf Montag erneut Heimvorteil.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung