Basketball
NBA

Westbrook jagt Jordan-Rekord: Fünftes Triple-Double in Folge

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Russell Westbrook macht Jagd auf Jordan-Rekord

Fotocredit: SID

VonSID
05/12/2016 Am 06:29 | Update 05/12/2016 Am 07:32

Russell Westbrook macht Jagd auf den Rekord von Basketball-Legende Michael Jordan: Der 28-Jährige erzielte beim 101:92-Erfolg der Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen Profiliga NBA gegen die New Orleans Pelicans sein fünftes Triple-Double nacheinander. Jordan hatte dieses Kunststück 1989 gar siebenmal in Folge geschafft.

Westbrook war gegen die Pelicans mit 28 Punkten, 17 Rebounds und 12 Assists der überragende Spieler der Thunder, die die Northwest Division mit 13:8-Siegen anführen.

"Meiner Meinung nach ist der beste Spieler der NBA", sagte New-Orleans-Coach Alvin Gentry anerkennend, "es macht einfach Spaß, ihn gegen jeden anderen Gegner spielen zu sehen."

Basketball

FC Bayern stoppt Bayreuth - Bamberg und Ulm weiter ungeschlagen

04/12/2016 AM 19:10

#WATTS XXL: Das Eurosport-Sportzapping

00:09:57

Bundesliga

Bamberg und Ulm weiter ungeschlagen

04/12/2016 AM 18:51
NBA

Atlanta und Schröder gehen in Toronto unter

04/12/2016 AM 06:16
Ähnliche Themen
BasketballNBAOklahoma City ThunderRussell Westbrook
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

NBA

NBA-Ikone Wes Unseld gestorben

VOR 7 STUNDEN

Letzte Videos

Basketball

Olympia-Highlights: Gold vor den eigenen Fans fürs US-Dreamteam 1996

00:05:07

Meistgelesen

Tennis

In Grafs Spielhälfte: Hingis' legendärer Protest im French-Open-Finale

GESTERN AM 18:40
Mehr anzeigen