Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA: Curry-Comeback in Spiel zwei "wahrscheinlich"

VonSID

Update 01/05/2018 um 10:00 GMT+2 Uhr

Die Golden State Warriors können in den Play-offs der NBA wohl wieder auf Basketball-Superstar Stephen Curry zurückgreifen. "Er fühlt sich gut. Ich wäre sehr überrascht, wenn er nicht spielen würde", sagte Trainer Steve Kerr vor dem zweiten Viertelfinalspiel in der Nacht zum Mittwoch gegen die New Orleans Pelicans und bezeichnete Currys Comeback als "wahrscheinlich".

Vor Comeback: Stephen Curry

Fotocredit: SID

Der 30-jährige Curry hatte sich am 23. März eine Sehnenzerrung im rechten Knie zugezogen und war seitdem nicht mehr zum Einsatz gekommen. Die Warriors führen nach einem 123:101 in der best-of-seven-Serie mit 1:0. Die endgültige Entscheidung über einen Einsatz soll erst kurz vor Spielbeginn fallen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung