Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA: Daniel Theis gewinnt mit Boston Celtics gegen Chicago Bulls

VonSID

Update 06/03/2018 um 11:51 GMT+1 Uhr

Die Boston Celtics haben ihre Ambitionen in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA untermauert. Bei der Rückkehr des wiedergenesenen Nationalspielers Daniel Theis besiegte der Rekordmeister die Chicago Bulls mit 105:89. Theis kam in knapp 18 Minuten auf vier Punkte und sechs Rebounds. Bester Schütze der Boston Celtics war Jaylen Brown mit 21 Zählern.

Theis (Boston Celtics)

Fotocredit: SID

Bei Chicago verpasste Nationalspieler Paul Zipser aufgrund einer Fußverletzung sein sechstes Spiel in Folge. Im Heimspiel gegen Memphis am Mittwochabend (Ortszeit) soll der 24-Jährige wieder zur Verfügung stehen.
Mit 45 Siegen aus 65 Spielen sind die Celtics im Osten Zweiter hinter den Toronto Raptors (45:17). Die Bulls stehen nach 63 von 82 Hauptrundenspielen bei 21 Siegen und 42 Niederlagen.
Die Play-offs (ab 14. April) werden in diesem Jahr ohne Chicago stattfinden.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung