Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA: Houston Rockets gleichen gegen die Golden State Warriors aus

VonSID

Publiziert 23/05/2018 um 08:25 GMT+2 Uhr

Die Stars James Harden und Chris Paul haben die Houston Rockets in den Conference Finals der NBA-Play-offs zum erneuten Ausgleich gegen die Golden State Warriors geführt. Zum 95:92-Erfolg beim Titelverteidiger steuerten alleine Harden (30 Punkte) und Paul (27) mehr als die Hälfte aller Rockets-Punkte bei. Houston gelang damit in Spiel vier der Best-of-Seven-Serie der Ausgleich zum 2:2.

Superstars im Duell: Harden (r.) gegen Curry (l.)

Fotocredit: SID

Spiel fünf findet in der Nacht auf Freitag (03.00 Uhr/DAZN) in Houston statt.
Die 28 Punkte von Stephen Curry sowie die 27 Zähler von Kevin Durant waren für die Gastgeber zu wenig. Für die Warriors war es nach 16 gewonnenen Heimspielen in den Play-offs die erste Niederlage seit den NBA-Finals 2016 gegen die Cleveland Cavaliers.
"Wir wissen, wie schwer es sein würde, von einem 1:3 zurückzukommen", sagte Paul: "Wenn es Zeit ist zu gewinnen, musst du es zeigen. Wir wussten, dass wir einen Sieg hier brauchten und wir haben ihn bekommen."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung