Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA: Kevin Durant verlängert bei Champion Golden State Warriors

VonSID

Update 08/07/2018 um 20:39 GMT+2 Uhr

Superstar Kevin Durant hat seinen Vertrag mit NBA-Champion Golden State Warriors verlängert. Das gab der Klub am Sonntagabend offiziell bekannt, Details wurden allerdings nicht genannt. "Entsprechend den Teamrichtlinien wurden die Bedingungen der Einigung nicht veröffentlicht", heißt es in der Mitteilung. Laut Medienberichten soll Durant einen Zweijahresvertrag bei den Kaliforniern erhalten haben.

Kevin Durant verlängert bei den Warriors um zwei Jahre

Fotocredit: SID

Dieser soll ihm im ersten Jahr 30 Millionen Dollar (rund 25,5 Millionen Euro) und im zweiten Jahr 31,5 Millionen Dollar (knapp 27 Millionen Euro) einbringen soll.
Anfang des Monats feierte Durant mit den Warriors die zweite Meisterschaft in Folge und wurde wie im vergangenen Jahr als wertvollster Spieler der Finalserie (MVP) ausgezeichnet. In der regulären Saison hatte Durant 26,4 Punkte, 6,8 Rebounds und 5,4 Assists pro Spiel erzielt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung