Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA: Stephen Curry mit Knöchelverletzung, Daniel Theis siegt mit Celtics

VonSID

Publiziert 09/03/2018 um 08:20 GMT+1 Uhr

Die Golden State Warriors müssen im Endspurt der regulären NBA-Spielzeit womöglich länger auf ihren Superstar Stephen Curry verzichten. Beim 110:107-Heimsieg im Spitzenspiel gegen die San Antonio Spurs verletzte sich der 29-Jährige bereits in der dritten Spielminute bei einem Korbleger erneut am Knöchel. Der deutsche Nationalspieler Daniel Theis gewann mit den Boston Celtics 117:109 in Minnesota.

Superstar Curry ist wieder verletzt

Fotocredit: SID

Sichtlich unter Schmerzen versuchte Curry noch, ins Spiel zurückzukehren, wurde dann aber in die Kabine geführt.

Warriors auch ohne Curry überlegen

Auch ohne Curry, der sich in der laufenden Saison zum wiederholten Mal eine Blessur am Knöchel zuzog, zeigte der Meister eine beeindruckende Vorstellung und feierte den 51. Saisonsieg bei 14 Niederlagen. Beste Spieler waren Golden States Kevin Durant mit 37 Punkten und elf Rebounds sowie Draymond Greene mit einem Triple Double (elf Punkte, zwölf Rebounds, zehn Assists).
Beim 117:109-Sieg der Boston Celtics kam Nationalspieler Theis für die Celtics, die mit 46 Siegen und 20 Niederlagen zweitbestes Team in der Eastern Conference sind, auf einen Punkt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung