Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA: LeBron James bei Sieg der L.A. Lakers gegen Golden State Warriors verletzt

VonSID

Update 26/12/2018 um 11:20 GMT+1 Uhr

LeBron James hat sich beim Sieg seiner Los Angeles Lakers gegen Champion Golden State Warriors an der Leiste verletzt, kurze Zeit später aber Entwarnung gegeben. "Das Gute ist, dass der Muskel intakt ist", sagte James nach dem 127:101-Sieg in Oakland. Der 33-jährige fasste sich im dritten Viertel nach einem Ballgewinn an die linke Leiste und musste den Platz verlassen.

LeBron James erlitt eine Leistenverletzung

Fotocredit: SID

Ein MRT soll weiteren Aufschluss über James' Verletzung geben. Bis zu seinem Ausfall kam James auf 17 Punkte und 13 Rebounds.
"Meine Mannschaft ist nach der Verletzung als echte Einheit aufgetreten", lobte Lakers-Coach Luke Walton. Allen voran Kyle Kuzma überzeugte im Schlussviertel für Los Angeles. Der US-Amerikaner steuerte 19 Zähler zum Sieg bei.
Bester Werfer der Warriors war Andre Igoudala mit 23 Punkten, Steph Curry traf nur fünf von 17 Würfen und kam auf 15 Zähler. Die Lakers rückten durch den Sieg im Westen auf Rang vier vor, Golden State bleibt Zweiter.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung