Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Coronavirus | NBA rechnet mit mindestens 30 Tagen Pause

Eurosport
VonEurosport

Update 13/03/2020 um 09:21 GMT+1 Uhr

Die NBA rechnet nach der Aussetzung des Spielbetriebs wegen der jüngsten Corona-Infektionen mit einer Pause von zumindest einem Monat. Das teilte NBA-Commissioner Adam Silver mit. "Wir haben heute entschieden, dass diese Unterbrechung vermutlich mindestens 30 Tage andauern wird", sagte er bei "TNT". Im ursprünglichen Terminplan hätten Mitte April die Play-offs begonnen.

Rudy Gobert und Donovan Mitchell (rechts) haben sich mit dem Coronavirus infiziert

Fotocredit: Getty Images

Die NBA hatte ihren Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung ausgesetzt, nachdem Rudy Gobert von Utah Jazz am Mittwoch positiv auf das Virus getestet worden war. Am Donnerstag bestätigte dann auch dessen Teamkollege Donovan Mitchell, sich infiziert zu haben.
(SID)
picture

"Muss mich wieder als Heul-Meme sehen": Jordan sorgt für Lacher bei Kobe-Gedenkfeier

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung