Er habe noch nicht mit ihm gesprochen, fuhr Nowitzki fort, "habe aber gehört, dass er bereits nach vorne blickt und neue Aufgaben übernehmen möchte." Der Würzburger hatte von 1999 bis 2005 gemeinsam mit Bradley für die Dallas Mavericks gespielt.
Shawn Bradley, der 2001 neun Länderspiele für die Auswahl des Deutschen Basketball Bundes (DBB) absolviert hatte, wurde bei einer Radtour in seinem Wohnort St. George/Utah von hinten von einem Auto erfasst. Dabei erlitt der 2,29 m große Center eine Rückenmarksverletzung.
Der 48-Jährige, der im pfälzischen Landstuhl geboren wurde, ist seit acht Wochen im Krankenhaus. Die Reha hat bereits begonnen.
Basketball
Bradleys Querschnittslähmung: Basketball-Welt reagiert bestürzt
18/03/2021 AM 17:46
Das könnte Dich auch interessieren: Hantelständer statt Kraftraum: Ungleichbehandlung ruft Curry auf den Plan
(SID)

James schießt gegen Ibrahimovic zurück: "Werde nie schweigen"

NBA
NBA will offenbar Vorschriften für Corona-Geimpfte lockern
18/03/2021 AM 14:10
NBA
Giannis außer Rand und Band! Bucks nach 50 Jahren wieder NBA-Champion
21/07/2021 AM 05:12