Basketball

Niners Chemnitz verpflichten Marcus Thornton

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Marcus Thornton

Fotocredit: Imago

VonSID
28/07/2020 Am 10:18 | Update 28/07/2020 Am 12:14

Der Basketball-Bundesliga-Aufsteiger Niners Chemnitz hat Guard Marcus Thornton verpflichtet. Der 27 Jahre alte US-Amerikaner wechselt vom französischen Erstligisten Elan Sportif Chalonnais nach Chemnitz. Über die Vertragslänge machte der Verein keine Angaben. Thornton wurde 2015 beim Draft der nordamerikanischen Profiliga NBA an 45. Stelle von den Boston Celtics gewählt, konnte sich in der...

Der 27 Jahre alte US-Amerikaner wechselt vom französischen Erstligisten Elan Sportif Chalonnais nach Chemnitz. Über die Vertragslänge machte der Verein keine Angaben. Thornton wurde 2015 beim Draft der nordamerikanischen Profiliga NBA an 45. Stelle von den Boston Celtics gewählt, konnte sich in der Liga aber nicht durchsetzen.

Basketball

BBL: Taylor verlässt Brose Bamberg

VOR 16 STUNDEN
Basketball

WNBA: Sabally mit zweitem Double-Double bei nächster Dallas-Niederlage

VOR 18 STUNDEN
Basketball

NBA: Kleber feiert nächsten Sieg mit Dallas

VOR 19 STUNDEN
Ähnliche Themen
Basketball
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen