Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Olympia 2021 in Tokio: US-Trio reist vom NBA-Finale zu den Olympischen Spielen nach Japan

Eurosport
VonEurosport

Update 22/07/2021 um 21:39 GMT+2 Uhr

Die Basketball-Profis Khris Middleton und Jrue Holiday von NBA-Meister Milwaukee Bucks werden wohl am Samstag zur Olympia-Auswahl der USA stoßen. Dies teilte Co-Trainer Steve Kerr am Donnerstag mit. Neben dem Duo wird auch Devin Booker von den Phoenix Suns in Tokio erwartet. Das Team aus Arizona war den Bucks in der Finalserie mit 2:4 unterlegen gewesen.

NBA-Champion Middleton stößt wohl Samstag zum Team

Fotocredit: SID

Das entscheidende sechste Finalspiel hatte erst am Dienstagabend (Ortszeit) stattgefunden.
Ob das US-Trio dem Goldfavoriten bereits am Sonntag (14:00 Uhr MESZ) zum Auftakt gegen den WM-Dritten Frankreich zu Verfügung steht, ist noch fraglich.
"Wir werden sehen, wie sie sich nach der Reise fühlen und ob sie bereit dafür sind", sagte Kerr.
Der Rekord-Olympiasieger um Superstar Kevin Durant trifft in der Gruppenphase außerdem noch auf Tschechien und den Iran.
Das könnte Dich auch interessieren:
(SID)
picture

Sechs Tore, keine Chance: Die Highlights zur DFB-Pleite gegen Brasilien

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung