SID

Pacers-Profi Evans wegen Drogenmissbrauchs zwei Jahre gesperrt

Pacers-Profi Evans wegen Drogenmissbrauchs zwei Jahre gesperrt
Von SID

17/05/2019 um 23:29Aktualisiert 17/05/2019 um 23:40

Basketball-Profi Tyreke Evans von den Indiana Pacers ist nach einem positiven Drogentest für zwei Jahre von der nordamerikanischen Profiliga NBA ausgeschlossen worden. Dies gaben die NBA und die Pacers am Freitag bekannt. Wie ESPN berichtet, soll es sich um eine Substanz aus der härtesten Kategorie handeln. Darunter fallen zum Beispiel Kokain, Heroin oder LSD.Der 29 Jahre alte Evans, der mit...

Dies gaben die NBA und die Pacers am Freitag bekannt. Wie ESPN berichtet, soll es sich um eine Substanz aus der härtesten Kategorie handeln. Darunter fallen zum Beispiel Kokain, Heroin oder LSD.

Der 29 Jahre alte Evans, der mit den Pacers in der ersten Play-off-Runde an den Boston Celtics gescheitert war, kann gemäß den Regeln der NBA nach Ablauf nach zwei Jahren seine Rückkehr in den Spielbetrieb beantragen.

0
0