Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Rödl lobt Defensiv-Experten Theis: "Das ist Wahnsinn!"

VonSID

Publiziert 25/09/2020 um 06:36 GMT+2 Uhr

Basketball-Bundestrainer Henrik Rödl ist voll des Lobes für Nationalspieler Daniel Theis von den Boston Celtics. "Er ist in der stärksten Liga der Welt voll angekommen, macht vor allem in der Defensive einen herausragenden Job", sagte Rödl der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten.Der 28-Jährige, der mit dem NBA-Rekordmeister derzeit gegen Miami Heat (1:3) um den Einzug in die...

Theis ist zum Stammspieler bei den Celtics geworden

Fotocredit: SID

"Er ist in der stärksten Liga der Welt voll angekommen, macht vor allem in der Defensive einen herausragenden Job", sagte Rödl der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten.
Der 28-Jährige, der mit dem NBA-Rekordmeister derzeit gegen Miami Heat (1:3) um den Einzug in die Play-off-Finalserie kämpft, gehört aus Sicht von Rödl "zu den besten fünf Verteidigern in der NBA. Das ist Wahnsinn!"
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung