So ist Shaq auf einem der Videos mitten in einem sogenannten Moshpit zu sehen. Auf einem anderen steht der 2,16 Meter-Hüne in der ersten Reihe im weißen Tank-Top, feiert kopfnickend zur Musik und schüttet im Übereifer einen randvoll gefüllten Becher hinter sich in die Menge - Shaq in Party-Laune!
Basketball
Nowitzki vor Basketball-WM optimistisch: "Haben da eine super Truppe"
22/07/2019 AM 11:46
Doch wie kam es überhaupt dazu? Der vierfache NBA-Champion (2000, 2001, 2002, 2006) wird im Rahmen des Festivals selbst als Act auftreten. Sein Künstlername: "DJ Diesel".
Schon als aktiver Basketballer wurde er auch als Rapper bekannt, seine musikalischen Künste wird es nun auch am 26. Juli beim "Tomorrowland" auf die Ohren geben.
Dann aber ohne ihn im Moshpit. Den Fans wird es egal sein. Shaq wird auch auf der Bühne die Hütte abreißen.
Basketball
Basketball-EM 2021 kommt nach Deutschland
15/07/2019 AM 14:55
NBA
Kurioser Nummernstreit in der NBA: Lebron James muss die "23" behalten
13/07/2019 AM 10:32