Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Wagner mit Lakers in Philadelphia chancenlos

VonSID

Publiziert 11/02/2019 um 07:06 GMT+1 Uhr

Die Los Angeles Lakers mit dem Berliner Moritz Wagner haben in der Basketball-Profiliga NBA die nächste heftige Niederlage kassiert.

Heftige Niederlage für Lakers um Moritz Wagner

Fotocredit: SID

Bei den Philadelphia 76ers ging das Team um Superstar LeBron James 120:143 unter. Wagner nahm in gut drei Minuten Spielzeit zwei Würfe und traf einen Dreier.
In der vergangenen Woche hatte James im Spiel bei den Indiana Pacers (94:136) die höchste Pleite seiner Karriere hinnehmen müssen. Nun war der 34-Jährige mit seinen Lakers erneut chancenlos, der dreimalige NBA-Champion kam auf 18 Punkte, zehn Rebounds und neun Assists.
Bei den Sixers glänzte Center Joel Embiid mit 37 Punkten sowie 14 Rebounds. Der Kameruner träumt schon vom Titel: "Wir haben eine Chance, gerade in diesem Jahr. Wir müssen weiter arbeiten", sagte Embiid. Philadelphia liegt im Osten mit 36 Siegen und 20 Niederlagen auf Platz vier. Die Lakers (28:28) sind im Westen nur Zehnter und müssen sich strecken, um die Play-offs noch zu erreichen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung