Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Wegen Fußball-WM: Rollstuhlbasketball-WM verschoben

VonSID

Publiziert 24/11/2022 um 11:09 GMT+1 Uhr

Wegen der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ist die für November geplante WM der Rollstuhlbasketballer in Dubai auf Juni 2023 verschoben worden. Dies teilte die Internationale Rollstuhlbasketball-Föderation IWBF mit. Die Regierung Dubais habe unter anderem Bedenken in Bezug auf die Sicherheit geäußert, hieß es. Es würden wegen der Fußball-WM im benachbarten Katar im November "außergewöhnliche...

Rollstuhlbasketball-WM auf Juni 2023 verschoben

Fotocredit: SID

Dies teilte die Internationale Rollstuhlbasketball-Föderation IWBF mit. Die Regierung Dubais habe unter anderem Bedenken in Bezug auf die Sicherheit geäußert, hieß es.
Es würden wegen der Fußball-WM im benachbarten Katar im November "außergewöhnliche Bedingungen" vorherrschen. Deshalb sei es für Athleten und Teams "die beste Lösung", die WM zu verschieben, so der Verband.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung