Die 21-Jährige wurde gemeinsam mit Stephanie Watts von den Los Angeles Sparks im Tausch für Gabby Williams an Chicago abgegeben.
Fiebich war im Vorjahr an 22. Stelle von L.A. gedraftet worden, hatte sich danach aber entschieden, noch ein Jahr für den TSV Wasserburg in der Bundesliga aufzulaufen. Fiebich (1,89 m) spielt auf der Small-Forward-Position.
Basketball
Kleber verliert mit den Mavs gegen den Angstgegner
VOR 11 STUNDEN
"Leonie ist eine junge deutsche Perspektivspielerin, von der wir glauben, dass sie eine lange Karriere vor sich hat", sagte James Wade, General Manager und Cheftrainer in Chicago. Fiebich habe "grenzenloses Potenzial".
Basketball
Berlin in EuroLeague auch gegen Real chancenlos
VOR 20 STUNDEN
Basketball
NBA: Starker Schröder kann Boston-Pleite nicht verhindern
GESTERN AM 06:21