Basketball

Zum Muttertag: Nowitzki und Sabally verteilen Mahlzeiten

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Dirk Nowitzki verteilt mit Satou Sabally Mahlzeiten

Fotocredit: SID

VonSID
18/05/2020 Am 05:26 | Update 18/05/2020 Am 05:39

Gemeinsam für die gute Sache: Deutschlands Basketballidol Dirk Nowitzki und Satou Sabally, künftige WNBA-Spielerin, haben in Dallas anlässlich des Muttertags Mahlzeiten an Familien verteilt. Der frühere Profi der Dallas Mavericks und die deutsche Nationalspielerin von den Dallas Wings beluden über mehrere Stunden Autos mit Pappkartons. "Ich bin froh, dass ich Dirk Nowitzki und seiner Stiftung...

Der frühere Profi der Dallas Mavericks und die deutsche Nationalspielerin von den Dallas Wings beluden über mehrere Stunden Autos mit Pappkartons.

"Ich bin froh, dass ich Dirk Nowitzki und seiner Stiftung helfen konnte. Alle waren so hilfsbereit", schrieb Sabally (22) bei Instagram. Das Ausnahmetalent, in der Frauen-Profiliga WNBA Mitte April an Position zwei gedraftet, hatte zuletzt auf ein "Date" mit Nowitzki gehofft. Es hat ziemlich schnell geklappt.

Basketball

USA lockern Einreisebeschränkungen für Profi-Sportler

VOR 3 STUNDEN
Basketball

Medien: NBA plant Restart am 31. Juli - Entscheidung über Modus am Donnerstag

GESTERN AM 07:52
Basketball

BBL-Finalturnier: Sechs Partien bei Sport1

GESTERN AM 14:11
Ähnliche Themen
Basketball
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Basketball

USA lockern Einreisebeschränkungen für Profi-Sportler

VOR 3 STUNDEN

Letzte Videos

Basketball

Olympia-Highlights: Gold vor den eigenen Fans fürs US-Dreamteam 1996

00:05:07

Meistgelesen

Bundesliga

#SotipptderBoss: BVB lässt Paderborn keine Chance

VOR EINEM TAG
Mehr anzeigen