Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Zweiter EuroLeague-Sieg für Bayerns Basketballer

VonSID

Publiziert 22/10/2020 um 23:37 GMT+2 Uhr

Bayern München hat in der Basketball-EuroLeague seinen zweiten Sieg nacheinander eingefahren. Fünf Tage nach dem 90:72-Prestigeerfolg beim deutschen Meister Alba Berlin siegte das Team von Trainer Andrea Trinchieri beim israelischen Vertreter Maccabi Tel Aviv 85:82 (34:25).Lediglich in ihrem Auftaktspiel waren die Bayern, die beim Abbruch der vergangenen Saison nur den vorletzten Tabellenplatz...

Lucic erzielte 26 Punkte beim Sieg in Tel Aviv

Fotocredit: SID

Fünf Tage nach dem 90:72-Prestigeerfolg beim deutschen Meister Alba Berlin siegte das Team von Trainer Andrea Trinchieri beim israelischen Vertreter Maccabi Tel Aviv 85:82 (34:25).
Lediglich in ihrem Auftaktspiel waren die Bayern, die beim Abbruch der vergangenen Saison nur den vorletzten Tabellenplatz in der EuroLeague belegt hatten, mit 79:81 gegen Armani Mailand knapp geschlagen vom Parkett gegangen.
Münchens erfolgreichster Werfer in Tel Aviv war der Serbe Vladimir Lucic mit 26 Punkten. Nationalspieler Paul Zipser verzeichnete mit 16 Punkten die zweitbeste Ausbeute.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung