Fünf Tage nach dem 90:72-Prestigeerfolg beim deutschen Meister Alba Berlin siegte das Team von Trainer Andrea Trinchieri beim israelischen Vertreter Maccabi Tel Aviv 85:82 (34:25).

Lediglich in ihrem Auftaktspiel waren die Bayern, die beim Abbruch der vergangenen Saison nur den vorletzten Tabellenplatz in der EuroLeague belegt hatten, mit 79:81 gegen Armani Mailand knapp geschlagen vom Parkett gegangen.

Basketball
Alba-Pokalspiel wegen Corona abgesagt - München verliert
GESTERN AM 20:19

Münchens erfolgreichster Werfer in Tel Aviv war der Serbe Vladimir Lucic mit 26 Punkten. Nationalspieler Paul Zipser verzeichnete mit 16 Punkten die zweitbeste Ausbeute.

Basketball
NBA-Profi Theis nach Corona-Saison: "Es gibt wichtigere Dinge" als Meisterschaft
18/10/2020 AM 11:58
Basketball
NBA-Finalserie: Miami schlägt die Lakers und verkürzt auf 2:3
18/10/2020 AM 11:58