Janina Hettich bleibt wie schon im Verfolgungsrennen am Sonntag nur die Zuschauerrolle.

Herrmann hatte im Verfolger mit Platz zwei für den ersten deutschen Podestplatz in Antholz gesorgt. Die 31-Jährige zählt auch im Einzel zu den Favoritinnen. Die Generalprobe in Pokljuka hatte Herrmann für sich entschieden. Erstmals in ihrer Karriere war sie bei allen vier Schießeinlagen ohne Fehlschuss geblieben.

Biathlon-WM
Peiffer über Loginows Sprint-Sieg: "Da ist schon ein Geschmäckle dabei"
15/02/2020 AM 18:38

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Überraschender Weltmeister in der Verfolgung - Peiffer verpasst Medaille

Dramatisches letztes Schießen um Gold - italienischer Kommentator rastet aus

Oberhof
Preuß mausert sich zur deutschen WM-Hoffnung: "So stabil wie nie"
VOR 5 STUNDEN
Oberhof
Preuß stürmt im Massenstart aufs Podest
GESTERN AM 14:50