Der Biathlon-Zirkus hatte die letzten Rennen der Saison ohne Zuschauer durchgezogen. Das Weltcup-Finale in Oslo wurde komplett abgesagt, so ging die Saison bereits eine Woche früher im finnischen Kontiolahti zu Ende.

Dort gewann Denise Herrmann den letzten Sprint der Saison und sicherte sich damit die kleine Kristallkugel für den Sprint-Weltcup. Zudem wurde sie Dritte im Gesamtweltcup.

Skispringen
Olympia im Fokus: Ammann setzt Karriere fort
08/04/2020 AM 14:18

Das könnte Dich auch interessieren: Wer braucht schon ein Trampolin? Ski-Freestyler mit Salto auf einem Bein

(SID)

"Klasse!" Herrmann und Preuß trotzen Schnee und Wind in Kontiolahti

Skispringen
Legende Kasai macht weiter: Olympia 2022 als Ziel
06/04/2020 AM 07:25
Ski Alpin
Rücktrittswelle hält an: Deutsches Team verliert Speed-Spezialistin
02/04/2020 AM 12:02