Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Laura Dahlmeier verzichtet auf zweiten Teil der deutschen Meisterschaften

VonSID

Update 14/09/2017 um 16:34 GMT+2 Uhr

Die siebenmalige Biathlon-Weltmeisterin Laura Dahlmeier (Partenkirchen) verzichtet krankheitsbedingt auf den zweiten Teil der deutschen Meisterschaften am kommenden Wochenende in Ruhpolding. "Ich bin einfach nicht fit, fühle mich schlapp und habe Kopfschmerzen", sagte die 24-Jährige am Donnerstag, die zudem über "schwere Haxn" klagte.

Dahlmeier verzichtet auf den zweiten Teil der DM

Fotocredit: SID

Dahlmeier, die alleine bei der zurückliegenden WM in Hochfilzen fünf Titel eingefahren hatte, wird möglicherweise noch am Donnerstag in ihre Heimat reisen und sich auskurieren.
"Es macht ja dann auch keinen Sinn, hier zu bleiben", sagte Dahlmeier, die eine endgültige Entscheidung nach einem Gespräch mit den Mannschaftsärzten treffen wollte.
picture

Eiskalt beim letzten Schießen - Dahlmeier sichert sich die große Kristallkugel

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung