Gerald Hönig sagte zu seiner neuen Aufgabe: "Ich gehe voll motiviert eine neue Herausforderung an. Es steckt sehr viel Potenzial in der österreichischen Mannschaft."

Hönigs Aufgaben übernimmt als übergeordneter Schießtrainer im Deutschen Skiverband (DSV) ab dem 1. Mai Engelbert Sklorz. Der 54-Jährige war bislang Trainer der Bundespolizei-Sportschule in Bad Endorf.

Ski Alpin
Neuer sportlicher Leiter und Frauen-Trainer: DSV verändert Alpin-Mannschaft
29/04/2020 AM 11:45

Das könnte Dich auch interessieren: Schempp offenbart Rücktrittsgedanken: "Mir war die Lust vergangen"

(SID)

Biathlon-Stars blicken zurück: "Am Ende wurde es richtig aufregend"

Wintersport
Neue Weltcup-Planung erbost Athleten und Trainer: Sportler sind gefordert
21/04/2020 AM 10:44
Biathlon
"Richtiger Zeitpunkt aufzuhören": Landertinger beendet Karriere
19/04/2020 AM 17:59