Außerdem darf Vanessa Voigt beim ersten Weltcup der kommenden Saison in Kontiolahti starten.
Den zusätzlichen Startplatz für das deutsche Männer-Team verpasste dagegen Philipp Nawrath knapp.
Der 28-Jährige hatte erst am Freitag mit seinem dritten Saisonsieg die Führung im IBU Cup übernommen, gab den Gesamtsieg im Abschlussrennen am Samstag mit einem 17. Platz aber noch aus der Hand.
Engadin
Bolschunow hängt Klaebo ab - Gimmler verpasst Podest nur knapp
13/03/2021 AM 11:58
Letztlich fehlten dem Bayer sechs Punkte auf den Norweger Filip Fjeld Andersen.
Das könnte Dich auch interessieren: Deutsche Biathleten bei Sieg von Fillon Maillet abgeschlagen
(SID)

Kuriose Szene: Below verliert Ski in der Loipe

Åre
Bestes Slalomergebnis: Dürr schrammt nur hauchdünn am Podium vorbei
13/03/2021 AM 10:34
Kranjska Gora
Odermatt mit Traumlauf zum Sieg, Luitz in den Top Ten
13/03/2021 AM 09:39