Das Podium müsse "wieder unser Ziel sein, das haben wir auch drauf", sagte Peiffer nach Platz drei im Sprint am Mittwoch. Lesser war Vierter, Doll Elfter geworden.
Klar favorisiert sind jedoch die Norweger um Johannes Thingnes Bö und Sturla Holm Lägreid, die in diesem Winter den Weltcup dominieren. Bereits neun Siege in zwölf Einzelrennen, dazu ein Staffelerfolg stehen bisher in der beeindruckenden Bilanz der Norweger.
In Hochfilzen war es allerdings Schweden gelungen, das norwegische Team über die 4x7,5 km zu bezwingen.
Oberhof
Corona: Vier neue positive Fälle beim Weltcup in Oberhof
14/01/2021 AM 11:01
Das könnte Dich auch interessieren: Wiedergutmachung in Oberhof: Peiffer sprintet aufs Podest - Lesser stark
(SID)

Highlights: Peiffer dreht auf - Norweger eine Klasse für sich

Oberhof
Oberhof bleibt Biathlon-Weltcup-Standort
12/02/2021 AM 22:01
Oberhof
Preuß mausert sich zur deutschen WM-Hoffnung: "So stabil wie nie"
18/01/2021 AM 13:18