Verboten wäre lediglich gewesen, in den akkreditierten Zonen und aus dem Stadion zu filmen, so der Norweger weiter.
Grund für den Block könnte ein VPN-Zugang gewesen sein. Diesen nutzen auch Journalisten, um aus China zu berichten.
Christiansen stellte die Vermutung auf, dass er etwas außerhalb seines VPN-Zugangs gepostet haben könnte und deshalb keinen Zugriff mehr auf das soziale Netzwerk habe.
Olympia - Biathlon
Lesser schießt gegen IOC-Präsident Bach: "Völliger Quatsch"
UPDATE 21/02/2022 UM 10:13 UHR
Das könnte Dich auch interessieren: Gold für Lesser im Biathlon - die Sache hat nur einen Haken

Fillot Maillet jagt Bö bei Olympia: Wer wird Nachfolger von Fourcade?

Olympia - Biathlon
Jubel bei den Damen - Herren im Pech: Gemischtes Fazit im Biathlon
UPDATE 20/02/2022 UM 11:19 UHR
Olympia - Biathlon
Herrmann-Gold überstrahlt maue Bilanz - so lief es für deutsche Biathlon-Stars
UPDATE 20/02/2022 UM 00:26 UHR