An welchen Tagen die abschließenden Wettbewerbe der Biathleten ausgetragen werden, sei laut IBU noch offen.
Der vorletzte Weltcup der Saison im tschechischen Nove Mesto soll indes wie geplant stattfinden, für die Teilnehmer werden im Anschluss Charterflüge nach Schweden organisiert.
Norwegen hatte die Ende Januar verkündeten Einreisebeschränkungen, die zunächst für 14 Tage gelten sollten und bereits zu Absagen von Weltcups geführt haben, am Mittwoch verlängert.
Oberhof
Oberhof bleibt Biathlon-Weltcup-Standort
UPDATE 12/02/2021 UM 22:01 UHR
Deshalb waren auch alle verbleibenden Weltcups der alpinen Skirennläufer, Skilangläufer, Skispringer und Skispringerinnen sowie Nordischen Kombinierer in dem skandinavischen Land abgesagt worden.
Das könnte Dich auch interessieren: "Lunge und Beine explodiert": DSV-Herren nach Sprint-Desaster konsterniert
(SID)

Neuer Weltmeister gekrönt: Die Highlights des Männersprints

Biathlon-WM
Sprint-Debakel für DSV-Biathleten - Gold für Ponsiluoma
UPDATE 12/02/2021 UM 14:44 UHR
Biathlon-WM
"Raus aus dem Strudel": Herrmann hofft auf den Befreiungsschlag
UPDATE 12/02/2021 UM 14:10 UHR