"Es ärgert mich schon ein bisschen, ein Podium wäre drin gewesen", sagte Doll in der ARD: "Ich habe mich am Schießstand richtig gut gefühlt."
In Kontiolahti greifen am Freitag (15:30 Uhr LIVE bei Eurosport) auch die Frauen um Denise Herrmann und Franziska Preuß im Sprint über 7,5 km ins Geschehen ein.
Das geplante Weltcup-Finale am Holmenkollen in Oslo (20. bis 22. März) war am Donnerstag von der Stadtverwaltung der norwegischen Hauptstadt wegen der Coronavirus-Pandemie gestrichen worden. Es ist unklar, ob die Rennen an einem Ersatzort ausgetragen werden.
Nové Mesto na Morave
Erstes Einzel-Podest der Saison: Preuß glänzt im Massenstart
08/03/2020 AM 11:34
Das könnte dich auch interessieren: Coronavirus-Liveticker: Alle News zur Pandemie und die Auswirkungen auf den Sport
(SID)

"Der lebt in der Loipe": Bö setzt Siegeszug fort - Hundertstel-Krimi um Platz zwei

Nové Mesto na Morave
Schlussläuferin Herrmann läuft deutsche Staffel aufs Podest
07/03/2020 AM 14:38
Östersund
Lesser nimmt Peiffer aufs Korn: "Ist das der Biathlon-Rentner?"
19/03/2021 AM 20:23