Dieses Kunststück in zwei Gewichtsklassen hatte zuvor weder eine Frau noch ein Mann geschafft.
Nach ihrem Triumph gegen Dicaire hatte Shields schon die nächsten Pläne. Nun will sie Mittelgewichts-Weltmeisterin Savannah Marshall zur Revanche vor die Fäuste bekommen. Die Britin ist die einzige, die Shields in Amateurzeiten eine Niederlage zugefügt hatte. "Du hast damals glücklich gewonnen, als wir Kinder waren", sagte Shields, die im Juni auch ihr Debüt im Mixed Martial Arts (MMA) geben will.
Das könnte Dich auch interessieren: Nach Comeback-Sieg: Sturm sieht "noch viel Luft nach oben"
Olympia - Boxen
Finale Olympia-Qualifikation der Boxer abgesagt
UPDATE 17/02/2021 UM 17:17 UHR
(SID)
Boxen
Trauer um Spinks: Bezwinger von Muhammad Ali gestorben
UPDATE 07/02/2021 UM 09:40 UHR
Boxen
24 Jahre nach Ohr-Biss: Tyson wieder im Ring gegen Holyfield?
UPDATE 11/01/2021 UM 14:48 UHR