Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Sturm: Ex-Box-Weltmeister feiert Comeback-Sieg

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 20/12/2020 um 00:07 GMT+1 Uhr

Nach fast fünfjähriger Kampfpause hat sich der ehemalige Box-Weltmeister Felix Sturm siegreich im Ring zurückgemeldet. Der fast 42 Jahre alte Super-Mittelgewichtler setzte sich in einem Aufbaukampf in Hamburg gegen den Düsseldorfer Timo Rost nach zehn Runden einstimmig nach Punkten durch. Es war im 50. Profikampf der 41. Sieg für Sturm, der nun sein Comeback weiter vorantreiben kann und will.

Felix Sturm (links) schlägt Timo Rost beim Comeback

Fotocredit: Imago

Spekuliert wird bereits über Fights gegen Arthur Abraham und Oscar de la Hoya.
Stoppen könnte ihn allerdings die deutsche Justiz. Sturm saß acht Monate in Untersuchungshaft und wurde wegen Steuerhinterziehung und Körperverletzung zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilt. Er hat Revision eingelegt.
(SID)
picture

Tyson vs. Jones Jr.: So lief der Showkampf

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung