Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Olympia 2016 in Rio: David Graf unterliegt Yamil Alberto Peralta, deutsche Boxer weiter sieglos

VonSID

Publiziert 09/08/2016 um 06:58 GMT+2 Uhr

Auch Schwergewichtler David Graf verlor seinen Erstrunden-Kampf, womit die Niederlagen-Serie der deutschen Boxer bei den Olympischen Spielen in Rio anhält. Der 27-Jährige musste sich in der Klasse bis 91 kg dem Argentinier Yamil Alberto Peralta nach Punkten (1:2) geschlagen geben. Graf hatte gegen den WM-Dritten von 2013 einen schweren Stand, kam mit seinen Schlägen nur selten durch.

Rio: David Graf unterliegt Yamil Alberto Peralta.

Fotocredit: AFP

Der 25-Jährige Südamerikaner konterte geschickt und setzte die entscheidenden Treffer.
Zuvor waren bereits Weltergewichtler Arajik Maturjan (Schwerin) und Halbschwergewichtler Serge Michel (Traunreut) in der ersten Runde gescheitert. Noch drei deutsche Boxer steigen in Rio in den Ring.
picture

"Going for Gold": Mark Spitz - mit Schnäuzer zu 7 x Gold

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung