Das Video entstand bei der LHSAA Cheer & Dance Competition, einem Cheerleading-Wettbewerb im US-amerikanischen Lake Charles/Louisiana.
Während die Tochter von der Archbishop Hannan High School vor den Augen des Publikums bei ihrer Performance alles gibt, gibt ihre Mama auf der Tribüne ein bisschen des Guten zuviel.
Man kann sich natürlich fragen, ob sich in diesem Fall die Motivation für die Tochter aus der Angst vor der Mutter speist, nachdem diese lautstark brüllend und tollwütig stampfend die Tribüne aufmischt.
Die Konzentration des eigenen Kindes dürfte die (zweifellos irgendwie gut gemeinte) Unterstützung der Mama jedenfalls nicht gefördert haben.
Ein klassischer Moment, in dem man als Elternteil schon mal vom eigenen Kind verleugnet werden kann: "Du, sag' mal, ist das Deine Mama da oben?" - "Waaas? Dieeee? Spinnst Du???"
Naja, sehen und hören Sie selbst: